über uns
Home 
über uns 
unsere Hunde 
Welpen 
Rasse 
Gallerie 

                                              

                                                                                                                                                                                                                                                       

 

Ich bin Monti, 9 1/2 Jahre und ein Border Terrier-Rüde. Ich wohne mit meiner 4-köpfigen Familie , einer 7 jährigen Border Terrier-Hündin,  einer 3 1/4 jährigen Border Terrier-Hündin und einer 4 Monate alten finisch Lapphündin in Mühlacker-Dürrmenz an der Enz. Das liegt grob zwischen Karlsruhe und Stuttgart.

                                    

Wir haben ein nettes Häuschen mit einem kleinen Garten

 

Der Hauptantrieb der Familie ist mein Frauchen. Sie liebt Hunde über alles. Der erste Hund kam 1989 ins Haus. Der 2. Hund kam 1995 dazu. Seither geht mein Frauchen auf den Hundeplatz. Sie ist so eine begeisterte Hundesportlerin, dass sie den Trainerschein im Agility gemacht hat. Sie ist schon viele Turniere gelaufen und hatte auch schon einige Erfolge im Agility mit ihrer Pauline. 2002/03 haben sie die AJO-Tour gewonnen und 2003 wurden sie dann auch noch Deutscher Meister. 2004 landeten sie bei der DM auf dem 4. Platz.

 Auch ihre Tochter Ann-Katrin  ist aktiv im Hundesport. Mit Tinka wurde sie 2000 Deutscher Meister im CSC und im Agility haben sie auch schon an einer  DM teilgenommen. Jetzt wurde Tinka in Rente geschickt und sie läuft mit Jhana im Agility.

Auch Pauline wurde in Rente geschickt und mein Frauchen läuft mit mir im Agility. Das macht mir riesigigen spass. Ich glaube mein Frauchen hat nicht immer so viel spass, da ich etwas durchgeknallt bin. Zu meinem 6. Geburtstag habe ich mir und auch ihr ein Geschenk gemacht: Wir sind ins A3 aufgestiegen.

Jetzt muss ich mich aber anstrengen, denn mein Frauchen trainiert auch mit Bailey Agility. Ich muss sagen, Bailey macht das wirklich gut. Naja solang Bailey die Begleithundeprüfung noch nicht hat, kann mein Frauchen noch keine Turniere mit ihr laufen. Dann, muss ich aber besonders gut laufen, damit sie mich nicht in die Rente schickt.

 

 

[Home][über uns][unsere Hunde][Welpen][Rasse][Gallerie]